Häufig gestellte Fragen

Wohin liefert Ihr?

Wir liefern in Neuss und Düsseldorf. Im Moment ist es uns jedoch nur möglich folgende Gebiete zu beliefern, dafür aber versandkostenfrei.

Düsseldorf:
Altstadt 40213
Bilk 40221, 40223, 40225
Carlstadt 40213
Derendorf 40468, 40476, 40477, 40479
Düsseltal 40237, 40239, 40470
Flingern-Nord 40233, 40235, 40237
Flingern Süd 40233, 40235,
Friedrichstadt 40210, 40212, 40213, 40215, 40217
Hafen 40219, 40221
Lörick 40547, 40549
Niederkassel 40547
Oberbilk 40225, 40227, 40229, 40233, 40591
Oberkassel 40545, 40547, 40549
Pempelfort 40211, 40213, 40474, 40476, 40477, 40479
Stadtmitte 40210, 40211, 40212, 40213, 40233
Unterbilk 40213, 40217, 40219, 40221, 40223

Neuss:
Gnadental, Grimlinghausen, Uedesheim 41468
Barbaraviertel, Hafengebiet, Hammfeld, Innenstadt 41460
Augustinusviertel Dreikönigenviertel, Pomona, Stadionviertel, Westfeld 41464

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Im Moment beliefern wir Sie in den ausgewählten Liefergebieten kostenfrei.

Was passiert wenn ich mal nicht da bin?

Falls es vorhersehbar ist, geben Sie uns bitte zeitnah telefonisch oder per Mail Bescheid. Gerne können Sie uns auch einen direkten Nachbarn nennen, an den wir Ihre Blumen guten Gewissens abgeben können. Ansonsten können Sie Ihre Blumen bis 19 Uhr am nächsten Tag (ausgenommen Sonn- & Feiertage) bei uns abholen.

Kann ich den Liefertermin selbst bestimmen?

Im Blumen-Abo haben Sie die Möglichkeit zwischen Mittwoch (12-17 Uhr) und Freitag (12-19 Uhr) auszuwählen. Für einmalige Blumenlieferungen können Sie einen Liefertermin optional bestimmen. Ansonsten wird der Blumenstrauß am ersten Liefertag der darauffolgenden Woche geliefert.

Und wenn ich eine einmalige Blumenlieferung zu einem Wunschtermin liefern lassen möchte?

Sie können gerne jederzeit Anfragen telefonisch oder per E-Mail stellen. Wir versuchen die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu verwirklichen und auch außerhalb unserer Lieferzeiten individuelle Anfragen zu bedienen.

Welche Abonnements bietet ihr an?Welche Abonnements bietet ihr an?

Sie können momentan zwischen einem 4er (4 Blumenlieferungen), 6er (6 Blumenlieferungen), 8er (8 Blumenlieferungen) und 10er (10 Blumenlieferungen) Abonnement wählen.

Welche Bouquet-Styles bietet ihr an?

Sie können momentan zwischen „Saisonal“, „Ladys Bunch“ und „DIY“ wählen.

Kann ich ein Abo pausieren?

Selbstverständlich können Sie Ihr Abo pausieren. Geben Sie uns bitte telefonisch oder per Mail mind. eine Woche vor Ihrer nächsten Lieferung Bescheid.

Kann ich ein Abo verschenken?

Selbstverständlich können Sie ein Blumen-Abonnement auch an Familie, Freunde, Kollegen, etc. verschenken. Sie haben während des Bestellprozesses die Möglichkeit optional eine zu Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.

Sind die Blumen frisch?

„Smits Blumen“ steht für Qualität und Exklusivität. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Blumen so frisch wie möglich bei Ihnen ankommen und sind immer auf der Suche nach den exquisitesten Blumen.

Kann man auch individuelle Sträuße bei Euch bestellen?

Liebend gern. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und nennen Sie uns Ihren Wunschstrauß. Frühzeitige Bestellungen sind hier definitiv von Vorteil, da somit sichergestellt werden kann, dass Ihren Wünschen bestmöglich entsprochen wird.